Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke
  Grüße
  Tränen
  Meine Hobbys
  THEATER!!!
  merci
  Freunde
  alkohol
  Engel
  Kuscheltiere
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    starlightines
    - mehr Freunde




  Links
   meine neue HP!!! draufgehen pls
   Hast du mich lieb
   Lenas&Kajas Blog
   Louisas Blog
   Ines' Blog



http://myblog.de/elimaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Heute ist der erste Dezember...

und am Sonntag ist der erste Advent...

uiuiui wie die Zeit vergeht...

 

 

Weihnachtszeit... bin aber noch gar nicht in Weihnachtsstimmung=( 

 

 

1.12.06 17:17


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

...erst eins

(weiter darf man noch nicht)

Schönen ersten Advent wünsch ich euch!!!

Bis dann mal...

hegdl

3.12.06 18:49


Lasst uns froh und munter sein

und uns recht von Herzen freun

lustig, lustig, tralalalala...

...bald ist Nikolausabend da...

 

Ward ihr denn auch alle schön brav??? Nicht, dass der lieebe Nikolaus euch eine Rute bringt...              

Jaja, morgen kommt der Nikolaus...

 

 

Mussten heute ein Referat in Erdkunde halten... bei der lieeeeeeeeeeeeeeeben Frau Wittek, die wir alle so gern haben... zwei aus der Gruppe waren krank (eigentlich wärn wir fünf, aber heute warn wir dann nur drei: Manu, Severin und ich; Karo und Franzi L. warn krank... by the way: Gute Besserung euch beiden! Kommt bald wieder... miss you so...) war ziemlich sch...(-ön *gggg*), aber na ja was soll's... 

Machts ma gut...

hegdl

Achso nochwas: Verarschen kann ich mich alleine! @M??: Ich glaube dir kein Wort! Niemand, der sowas ernst meint, schreibt das ins GB auf ner HP!!! Wenn du das ernst meinst, sags persönlich (auch wenn du noch so schüchtern bist... kann dich trösten: bin ich auch und viele andere auch =)) und wenn nit (was ich glaube), dann schreib nich son Blödsinn! Alles klar? Gut!!!

5.12.06 16:15


NIKOLAUS!!!

 

jaja heute war der Nikolaus da...

schön, ne?

Joa... bis neulich!

Elisa

heggggggggg...dl 

6.12.06 20:46


Ich möcht mich nur mal gerade bei einem ganz, ganz lieben menschen bedanken...ich werd hier jetzt nicht den Namen hinschreiben, ich denke, sie weiß auch so, dass sie gemeint ist (ok, sie wird das hier sowieso nie lesen, aber egal)

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wie kann ein Mensch nur so einfühlsam, freundlich und geduldig sein wie du? Ich bin echt soooooooooooooooo froh, dass es dich gibt! (ja, ich weiß, vor nem Dritteljahr hab ich das ganz anders gesehen, aber jetzt ist jetzt und nicht früher und ich bin froh, dass alles so ist wie es ist!! )

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich!!! 


6.12.06 21:05


Hey!

Na, alles klar bei euch?

Ham gleich ne Chorprobe... Mass of Joy... und morgen ist das allseits beliebte Konzert in Volkmarsen... Swinging Christmas...und es klappt ja alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut... *stöhn*

ach, das passt schon... das Publikum ist meistens sowieso total unmusikalisch und merkt eh nie wie schief wir singen...

ach ja, und der süße Unterstufenchor ist ja au noch da... den darf ich aufm Cello begleiten... was fürne Ehre...

na ja muss jetzt weg... Chorprobe...         *mich total freu*

Elisa

hegdl...

9.12.06 10:26


Hey

Die Chorprobe war eigentlich ganz ok... vielleicht wird das Konzert morgen doch nicht so peinlich wie ich (und wahrscheinlich die meisten anderen auch) befürchtet habe...

Liebe Grüße an den Chor... besonders den Sopran II... das wird schon... war doch heute echt ma ne Maßnahme  !!! und immer schön nach vorne zu Herrn Böttcher gucken... Ihr wisst ja:schiefe Töne sind nicht schlimm, Hauptsache man ist mit Engagement dabei und guckt immer schön zum Dirigenten... es gibt da nur leider eine gewisse Person, die das ein bisschen zu wörtlich nimmt... Zum Glück nicht ausm Sopran II...

 

9.12.06 17:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung